BUNDESLIGA-TIP

halt alles, was nicht mehr gebraucht wird. Is aber doch alles zu schade ums zu löschen

Moderator: Mods

DennisLetzel
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 92
Registriert: Fr Apr 11, 2003 6:13 pm
Wohnort: Essen

BUNDESLIGA-TIP

Beitrag von DennisLetzel »

Wer hat hier mal Lust seinen Fußball-Sachverstand zu testen und sich auf die drei Absteiger und die ersten 6 der Tabelle festzulegen ?
Mein Tip:
1.Bayern
2.Dortmund
3.Schalke
4.Stuttgart
5.Berlin
6.HSV
.
.
16.Kaiserslautern
17.Nürnberg
18.Cottbus


Wer hält dagegen ???
Solange wir leben ,gehört uns die Welt ... ABI03 for life
Marc S.
Oberstufenschüler
Beiträge: 598
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:26 pm
Wohnort: Essen - Bedingerade
Kontaktdaten:

Beitrag von Marc S. »

Bayern
Stuttgart
Dortmund
Schalke
Hertha
Hamburg
.
.
.
Leverkusen
Nürnberg
Cottbus

PS: 1 € einsatz pro wette, der gewinner kassiert. falls kein gewinner geht das ganze an den webmaster :P ;)
Jan Philipp
Abiturient
Beiträge: 934
Registriert: Mo Apr 21, 2003 1:43 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Jan Philipp »

1.Bayern
2.Dortmund
3.Stuttgart
4.Schalke
5.Hertha
6.Bremen

16.Leverkusen
17.Nürnberg
18.Cottbus
Ja das war ne Zeit! Wir waren jung und träumten alle einen gemeinsamen Traum - Summer of love. Und was wären wir ohne die Musik gewesen?
Fabian
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 126
Registriert: Mo Apr 14, 2003 6:41 pm
Wohnort: Tahiti
Kontaktdaten:

Beitrag von Fabian »

1.Bayern
2.Stuttgart
3.Dortmund
4.Schalke
5.Hertha
6.Bremen



16.Leverkusen(ein Traum!!!)
17.Nürnberg
18.Cottbus
Ich liebe es,wenn ein Plan funktioniert!
Johnny Knoxville
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 67
Registriert: Mi Apr 16, 2003 12:12 am
Wohnort: 5th avenue

Beitrag von Johnny Knoxville »

ihr habt glück

denn jeder, der Gladbach auf 16,17,18 setzt kriegt von mir eine aufs maul!!!!!!

nächste Woche fahr ich nach Gladbach, und dort wird dann der Leverkusener Abstieg besiegelt!!!!!!!!!!!!!!!!!

HAHA
HAHA
HAHA

:twisted:
Tobsen Offsigner
Grundschüler
Beiträge: 38
Registriert: Fr Apr 18, 2003 12:28 pm
Wohnort: Entenhausen
Kontaktdaten:

Dagegen

Beitrag von Tobsen Offsigner »

1. Bayern
2. Stuttgart
3. Berlin
4. Dortmund
5. Schalke
6. Hamburg
7. Bremen
.
.
.
16. VFL Borussia Mönchengladbach
17. Nürnberg
18. Cottbus
Tss, pff, pff, tss, tss, tss, pff, pff, ...
d4rK WiCki
Mittelstufenschüler
Beiträge: 307
Registriert: Fr Apr 11, 2003 9:25 pm
Wohnort: flake-hell
Kontaktdaten:

Beitrag von d4rK WiCki »

rofl @ tobsen......berlin stuttgart.........HRHRHRHRHRHRHRHRHRRRRR


lass und bitte um nen kasten wetten dass die net am ende vor dortmund stehen (bitte stauder ^^)



1.Bayern
2.Dortmund
3.Stuttgart
4.Schalke
5.Hamburg
6.Bremen
.
.
. [ 15. Rostock (die haben imma glueck) ]
16.Leverkusen (hope so ^^ billiger bernd schneider :D )
17.Nürnberg
18.Cottbus <-ENDLICH *JUHUUUUUUU
Dies irae, dies illa solvet saeclum in favilla. Quantus tremor est futurus, quando judex est venturus, cuncta stricte discussurus.
Tobsen Offsigner
Grundschüler
Beiträge: 38
Registriert: Fr Apr 18, 2003 12:28 pm
Wohnort: Entenhausen
Kontaktdaten:

Hinweis

Beitrag von Tobsen Offsigner »

Falls es keinem von euch auffällt. Dortmund verliert zur Zeit alles. Die gewinnen auch nächste Woche bei München '60 nicht, weil die überhaupt kin Bock mehr haben. Die Mannschaft ist total Charakterlos. Stuttgart wird zwar nervös, aber der Magath kriegt das in den Griff. Berlin gewinnt zu Zeit alles, die können machen, was sie wollen, deswegen wird Dortmund weiter abrutschen!

P.S. Schalke verliert kein Spiel mehr, weil die Truppe unter Wilmots top motiviert ist!!!
Tss, pff, pff, tss, tss, tss, pff, pff, ...
Mrs.Bojangles
Grundschüler
Beiträge: 49
Registriert: Fr Apr 18, 2003 7:15 pm
Wohnort: Virginia
Kontaktdaten:

mit der Nummer 9 Jan Koller!!!

Beitrag von Mrs.Bojangles »

Hey! Muss ich dich drauf aufmerksam machen, dass Dortmund am Samstag 1:0 gegen Bayern München gewonnen hat! Dortmund ist 3.; ein Punkt hinter Stuttgart und Schalke 5. ; 5Punkte hinter Dortmund!!!
Da Schalke ja noch gegen Bochum und Bayern spielen muss, wird sich zumindestens dieser Abstand vergrößern und Schalke am Ende der Saison wie immer hinter Dortmund stehen!!!

P.S.: Deutscher Meister ist nur der BVB :!:
P.P.S.: Schalke war 4 Minuten Deutscher Meister: Und ich finde es reicht :!:
Der 4 Minutenmeister von Schalke- ne tolle Idee :!: :!: :!:
P.P.P.S.: Euer Manager kann noch nicht mal Treppen laufen :!:
P.P.P.P.S: Die Nummer 1 im Pott sind WIR :!:
naja.....
Fabian
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 126
Registriert: Mo Apr 14, 2003 6:41 pm
Wohnort: Tahiti
Kontaktdaten:

Beitrag von Fabian »

Hey Mister Knoxville
wenn deine Truppe die Roten tötet
besorg ich den Schnaps und den
trinken wir darauf! :twisted: :twisted:
Es wär n Grund zu feiern.
Der einzig wahre Leverkusener ist
Schneider.Der passt gut zu BVB.Dann spielen
die nächste Saison ne wichtige Rolle.
Ich liebe es,wenn ein Plan funktioniert!
Jan Philipp
Abiturient
Beiträge: 934
Registriert: Mo Apr 21, 2003 1:43 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Jan Philipp »

Ich mag ja Leverkusen auch nicht besonders, aber habt ihr mal überlegt wer uns das Viertel- Halb- und finale gesichert hat? Alles Spieler von Leverkusen...
Ja das war ne Zeit! Wir waren jung und träumten alle einen gemeinsamen Traum - Summer of love. Und was wären wir ohne die Musik gewesen?
d4rK WiCki
Mittelstufenschüler
Beiträge: 307
Registriert: Fr Apr 11, 2003 9:25 pm
Wohnort: flake-hell
Kontaktdaten:

Beitrag von d4rK WiCki »

und der bayern keeper hat´s im finale versaut ! ich hab immer gesagt , rudi, stell den lehmann im finale ins tor, der kanhn baut nen bock, aber rudi wollte net auf mich hoeren, vllt wars ihm am telefon auch zu unpersoenlich *gg


btw, nais one janina *gg


8)
Dies irae, dies illa solvet saeclum in favilla. Quantus tremor est futurus, quando judex est venturus, cuncta stricte discussurus.
Naddel
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 143
Registriert: Fr Apr 18, 2003 1:06 am
Wohnort: Roxbury

Beitrag von Naddel »

Hey Leute!!!

Ich stimme der Janina zu!!!Borussia Dortmund ist geil!
Sie werden auch den 2. Platz am Ende der Saison einnehmen und nächstes Jahr dann wieder Meister werden!!! (Scheiß Bayern!!!)

Ihr wisst nicht,was gut ist!

PS:Und damit ich von Paul keins aufs MAul bekomme: Gladbach steigt nicht ab!!!
Insalata Mista
Imperator
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 61
Registriert: So Apr 20, 2003 8:24 pm
Wohnort: Imperium Tangabucht
Kontaktdaten:

An Fabian!

Beitrag von Imperator »

Da du den Bernd Schneider magst, werde ich dich somit als rechte Hand zum Hofe einladen!
Sag Bescheid ob du dieser AUugabe gewachsen bist!
Ich würde mich freuen!
Imperator propulsat!
Fabian
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 126
Registriert: Mo Apr 14, 2003 6:41 pm
Wohnort: Tahiti
Kontaktdaten:

Beitrag von Fabian »

Mein imperator,ich stehe zu Diensten.
Wer nicht für dich ist,wird vernichtet. :twisted:
Sag Bescheid,wanns losgehen kann!!
Wird bestimmt ne Mordsgaudi.
Ich liebe es,wenn ein Plan funktioniert!
Werderaner
Grundschüler
Beiträge: 14
Registriert: Mi Apr 23, 2003 2:16 pm
Wohnort: 1. Tabellendrittel

Beitrag von Werderaner »

Letzel, warum willst du den Fußballverstand vergleichen lassen?? Du hast keinen, du bist Schalker !!! Hier meine Einschätzung:

1. F.C. Bayern München 1900 e.V.
2. BV Borussia 09 Dortmund e.V.
3. VfB Stuttgart e.V.
4. F.C. Gelsenkirchen Schalke 04 e.V.
5. Hertha BSC Berlin e.V.
6. SV Werder Bremen 1899 e. V.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
16. 1. F.C. Nürnberg e.V.
17. TSV Bayer 04 Leverkusen e.V.
18. F.C. Energie Cottbus e.V


Ihr werdet schon sehen wer recht hat!!!! :D
Johnny Knoxville
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 67
Registriert: Mi Apr 16, 2003 12:12 am
Wohnort: 5th avenue

Beitrag von Johnny Knoxville »

an Tobsen: du wirst dich noch wundern.......

..... oder freuen..........


wenn du SCHLACK im Sommer live bewundern kannst

IM UI - CUP

und wenn se dort im FINALE gegen sowat wie Teplice oder Lommeln rausfliegen.

Herzlichen Glückwunsch

an FABIAN: kannst den Schnappes schon kaufen, ich werde meine Truppe zum Sieg schreien!!!!!!!!! :twisted:
da real PM
Prinz von Honululu
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 190
Registriert: Do Apr 24, 2003 8:23 am
Wohnort: Da wo meine Schwester auch wohnt!

Beitrag von Prinz von Honululu »

Mein Tipp:

1. Ballsportverein Borussia Dortmund 09Bild
Bild

Bild

2. FC Bayern München (nächste Saison steigen die dann auch noch ab, so wie Leverkusen diese Saison)
3. VfB Stuttgart
4. Herta BSC Berlin
5. Hamburger Sportverein
6. SV Werder Bremen
.
.
.
.
.
.
.
.
.
16.Nürnberg
17.Leverkusen
18.Cottbus

So wird s sein und nicht anders
Zuletzt geändert von Prinz von Honululu am Sa Apr 26, 2003 9:08 am, insgesamt 1-mal geändert.
Hei, hei Wicky
Hei Wicky hei!
Doener
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 111
Registriert: Sa Apr 19, 2003 8:28 am
Wohnort: Jurassic Park
Kontaktdaten:

Beitrag von Doener »

Also ich wollte auch einfach mal meinen Senf dazu geben.Stimme einigen leuten hier herzlichst bei : BVB IS THE BEST!!!
also mal im ernst.bayern wird sicher deutscher meister dieses jahr,da geht wohl leider nichts dran vorbei.außer die dfl macht es nochmal mit sanktionen wie punktabzug spannend auf grund der kirch affäre.denke aber nicht dass es daztu kommt.doch brauchen diese scheiss hochnäsigen mistschweine einen denkzettel,damit sie merken,dass sie sich nicht alles erlauben können.oder nicht?
nun gut,ich denke cottbus,nürnberg und leverkusen steigen ab.ich mag leverkusen auch nicht,doch irgendwie hätten sie es nicht verdient.aber ich glaube nicht an eine rettung,wenn man die letzten spiele gesehen hat.gladbach wird als 13. die saison abschliessen(hörste paule).
aber am liebsten wäre es mir,wenn der zweite ossi verein absteigt(das soll jetzt nichts gegen die ossis sein),nur ich mag rostock einfach nicht.
aber die werden sich wohl auch eh ewig halten.
achja und am rande sei noch erwähnt,dass ich hoffe,dass unser lieber essener fussballverein RWE hoffentlich NIE die zweite liga erreichen wird!
gut,dass war es dann soweit.
bis die tage
Und denkt dran,immer lecker Dönna essen!Denn jeder Dönnaspieß muss warten,bis er gebrutzelt wird.Ich warte schon seit über 19 Jahren :(
DennisLetzel
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 92
Registriert: Fr Apr 11, 2003 6:13 pm
Wohnort: Essen

Beitrag von DennisLetzel »

Ihr werdet schon alle noch merken wozu SCHALKE in der Lage ist .Die haben nur noch Gegner von unten ,von wo sie in den letzten drei wochen bereits alle geschlagen haben .Glaubt mir ,wenn Wilmots schon eher da gewesen wäre , wären die weiter oben .
Ich hab auch nciht behauptet ,dass die vor Dortmund stehen ,gegen die sie in den letzten 4 JAHREN übrigens nie verloren und meist gewonnen haben ,werden .Die kommen mit einem Sand in Topform aber auf jeden Fall in den UEFA-Cup .Meiner Meinung bricht Stuttgart ein und die werden noch dritter .
Bayern muss mit der Schale am letzten Spieltag durch die HÖLLE und die lassen 3 Punkte bei uns .
Aber immer daran denken .
4 JAHRE OHNE SIEG IST EINE LANGE ZEIT *lol*
Und das Gott ein Borusse ist kann ich verstehen ,wenn man daran denkt wie Kohler in der letzten Saison die Meisterschaft geschunden hat und Köln in die zweite Liga befördert hat .
Ehre ,Stolz und Treue dem S04 !
Solange wir leben ,gehört uns die Welt ... ABI03 for life
Johnny Knoxville
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 67
Registriert: Mi Apr 16, 2003 12:12 am
Wohnort: 5th avenue

Beitrag von Johnny Knoxville »

Bild

SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN

nächstes Jahr UEFA CUP

damit wa international spielen können und zwar dort

Bild
da real PM
grinser84
Grundschüler
Beiträge: 41
Registriert: Mi Apr 16, 2003 5:47 pm
Wohnort: Dschungel

Beitrag von grinser84 »

erstens wir dortmund 2.!!ohne wenn und aber!!das heißt champions league!!!
Und da mach ich schonmal ne große ankündigung!!!Dortmund wird da noch erfolgreicher als dieses jahr und gewinnt das teil zum zweiten mal und dann gleich auch nochmal den weltpokal und wer redet dann noch von bayern!!!!
Und extra für unseren Paul!!
WEn stört denn Gladbach in der bundesliga!!Die stören doch keinen!!fallen nie auf in der bundesliga, gurken nen bischen rum und das wars und dann kommt wieder ne neue saison!!!
Also an alle lasst doch mal endlich den armen paul in ruhe der is schon gestraft genug als gladbachfan,weil die doch wirklich nichts mehr hinbekommen!!!!!

:clap:
Der grinser84 alias Balu alias Jörn B.
d4rK WiCki
Mittelstufenschüler
Beiträge: 307
Registriert: Fr Apr 11, 2003 9:25 pm
Wohnort: flake-hell
Kontaktdaten:

Beitrag von d4rK WiCki »

ich glaub die champions league hat real fuer die nexten jahre gebunkert ^^

:evil:


aber wenn bayern nextes jahr nicht wieder nach 3 spielen aus der cl rausfliegt, wirds wieder spannender :)


und wie gladbach in den uefa cup kommen will musst du mir auch noch erklaeren paul......
das gebraucht viel bier 8)
Dies irae, dies illa solvet saeclum in favilla. Quantus tremor est futurus, quando judex est venturus, cuncta stricte discussurus.
grinser84
Grundschüler
Beiträge: 41
Registriert: Mi Apr 16, 2003 5:47 pm
Wohnort: Dschungel

Dortmund wird auch stärker!!!!

Beitrag von grinser84 »

das stimmt schon mit real, aber ich glaube an den kampfgeist von dortmund!!und ausserdem hätte dortmund dieses jahr es auch fast gechaft die dummen rauszuhauen!!dann hätte real auch nichts mehr gehabt!!und dortmund wird sich auch noch verstärken und die abwehr is nächstes jahr auch um einiges erfahrener!!!hoch lebe metzelder!!!!

Aber der paul muss uns allen glaube ich mal erklären wie seine rechnung aufgehen soll!!!!also mit uefa-cup!die gegner da sind doch sowieso zu stark!!also paul warum willst du so schmerzliche niederlagen miterleben!!spielt mal lieber schön weiter in der 1.liga,das is schon genug für euch!!!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Der grinser84 alias Balu alias Jörn B.
Prinz von Honululu
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 190
Registriert: Do Apr 24, 2003 8:23 am
Wohnort: Da wo meine Schwester auch wohnt!

Beitrag von Prinz von Honululu »

Jörn rede mal nicht zu Laut, du weißt, welches Handtuch im Badezimmer für dich hängt! Nä?
Hei, hei Wicky
Hei Wicky hei!
Antworten