cs

halt alles, was nicht mehr gebraucht wird. Is aber doch alles zu schade ums zu löschen

Moderator: Mods

Antworten
d4rK WiCki
Mittelstufenschüler
Beiträge: 307
Registriert: Fr Apr 11, 2003 9:25 pm
Wohnort: flake-hell
Kontaktdaten:

cs

Beitrag von d4rK WiCki »

kennt das wer ?


:arrow: :wink: :lol: :shock: :o :twisted: :evil: :roll: :oops: :?


lasst ma wieda alle zoggn :idea:
Dies irae, dies illa solvet saeclum in favilla. Quantus tremor est futurus, quando judex est venturus, cuncta stricte discussurus.
Rüdiger
Bundi/Zivi
Beiträge: 1377
Registriert: So Apr 13, 2003 11:51 am
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rüdiger »

Ich hab schonmal davon gehört, ist aber Kriegsverherrlichender Splattermist!!! :!:
Optimismus ist nur ein Mangel an Information!
JoernM
Abiturient
Beiträge: 888
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:32 pm

Beitrag von JoernM »

cs? is das nicht das spiel, dass es auch aufm gameboy und nintendo gab? Mit diesem Klempner im roten Overall, der immer gegen Pilze und Schildkröten gekämpft hat?
Marc S.
Oberstufenschüler
Beiträge: 598
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:26 pm
Wohnort: Essen - Bedingerade
Kontaktdaten:

Beitrag von Marc S. »

ne, jörn. ich hab zwar schon mal was davon gehört, hab den scheiss aber nie gespielt. ;)
klär mich mal einer auf, wodrum gehts da, wie alt is das und is das gut?
Maxwell
Abiturient
Beiträge: 846
Registriert: So Apr 20, 2003 4:42 pm
Wohnort: Schönebeck

Beitrag von Maxwell »

CS das heißt doch

CYBERSEX!

Ihr Schweinchen :wink:
Hopfen und Malz, Gott erhalt's!
smokebox
Grundschüler
Beiträge: 13
Registriert: Di Apr 22, 2003 9:29 pm
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von smokebox »

cs stinkt, ich empfehle AHL oder normales HL ... macht viel mehr spass :>
Doener
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 111
Registriert: Sa Apr 19, 2003 8:28 am
Wohnort: Jurassic Park
Kontaktdaten:

Also ehrlich!

Beitrag von Doener »

Wie ihr kennt cs nit!?dann muss ich euch mal aufklären.also es handelt sich sicher nicht um ein kriegsverherrlichendes speil.ganz im gegenteil.es ist zudem für jedes kleine kind ein schönes spiel.den man rennt darum und sucht andere menschen.wenn man sie gefunden hat,kann man sie hoffentlich überraschen,sons hat man was falsch gemacht.es gibt dann aber auch so einige idioten,die einfach immer sofort auf dich zu stürmen und dich umhaun,so dass du nicht mehr suchen kannst,ne meister wicky :D nun gut,also alles in allem ein tolles spiel,bei dem man übrigens für jedn gefundenen "gegner" geld erhält.
oh un da fällt mir noch ein wichtiger teil ein.denn man kann ja auch noch mit zauberkugeln werfen oder komische leute,die da so rum stehen,vor dem retten,der sucht.man muss sie antippen,un dann laufen sie die ganze zeit hinter dir her!
tja,ich hoffe ihr ganzen looser seid endlich aufgeklärt :D
also dann machts man gut
bis die tage
übrigens p.s: könnenwer nit unsren server auch in gymbo-abi umtaufen :) wäre doch ne tolle idee.un evtl einen download für jeden,damit jeder mal verstecken im Internet spielen kann!?wenn jemand interesse dran hat
also jetzt aber wirklich schluss
Doener
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 111
Registriert: Sa Apr 19, 2003 8:28 am
Wohnort: Jurassic Park
Kontaktdaten:

Beitrag von Doener »

toll,da hatte ich doch glatt meine tolle signatur vergessen.
also hier noch mal für euch
Und denkt dran,immer lecker Dönna essen!Denn jeder Dönnaspieß muss warten,bis er gebrutzelt wird.Ich warte schon seit über 19 Jahren :(
Marc S.
Oberstufenschüler
Beiträge: 598
Registriert: Fr Apr 11, 2003 5:26 pm
Wohnort: Essen - Bedingerade
Kontaktdaten:

Beitrag von Marc S. »

unser server is nich mehr döna. der bringt dauernd den vserver zum abschmiern. son virtueller webserver is halt nix für nen gameserbver druff zu packen
Pups0r
Grundschüler
Beiträge: 10
Registriert: Fr Apr 25, 2003 3:51 pm
Wohnort: popo

Beitrag von Pups0r »

CS rul0rt
pfffft...
Bild
Prinz von Honululu
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 190
Registriert: Do Apr 24, 2003 8:23 am
Wohnort: Da wo meine Schwester auch wohnt!

Beitrag von Prinz von Honululu »

Kennt hier einer Spiele wie Bernie, Micro Maschine, Incredible Maschine, Keen oder Theme Hospital
Hei, hei Wicky
Hei Wicky hei!
d4rK WiCki
Mittelstufenschüler
Beiträge: 307
Registriert: Fr Apr 11, 2003 9:25 pm
Wohnort: flake-hell
Kontaktdaten:

Beitrag von d4rK WiCki »

213.146.191.17:27045 GPAC Blumenwiese

213.202.203.120:27015 GPAC Urwald by NGZ-Server.de


meine server o_0
Dies irae, dies illa solvet saeclum in favilla. Quantus tremor est futurus, quando judex est venturus, cuncta stricte discussurus.
Prinz von Honululu
Erprobungsstufenschüler
Beiträge: 190
Registriert: Do Apr 24, 2003 8:23 am
Wohnort: Da wo meine Schwester auch wohnt!

Beitrag von Prinz von Honululu »

Schön!

Lass das niemals Herr Neugebauer wissen, dass du soetwas spielst, denn weißt du warum in ERfurt (Gott steh mir bei) soetwas schlimmes passiert ist vor genau einem Jahr, und du wagst dich hier soetwas zu spielen!
Hei, hei Wicky
Hei Wicky hei!
Antworten