Abschluss-LAN
Moderator: Mods
-
- Erprobungsstufenschüler
Yo, ich find wir machen mal mit allen Leuten, die Bock zu sowas haben eine "Abschluß-LAN-Party". Hat irgendwer ne Idee wo man nen großen Raum mieten kann für sowas? Und wer würd überhaupt mitmachen?
Menschen werden geboren, Menschen sterben... und die ZEit dazwischen verbringen sie mit dem tragen von Digitaluhren
-
- Mittelstufenschüler
- Mittelstufenschüler
ICH BIN DABEI,aber siggi.ach der nowicky.da is au mehr heisse luft.bei der letzten lan hab ich den imma nur getötet,das war schon langweilig,wa wicky!? du weisst ich hab dich auch lieb(abi-tshirt)!
Und denkt dran,immer lecker Dönna essen!Denn jeder Dönnaspieß muss warten,bis er gebrutzelt wird.Ich warte schon seit über 19 Jahren
-
-
- Mittelstufenschüler
Sie haben Tor 3 gewählt. Das gibt einen...
ZONK
Mir ist nicht dabei. Meine GraKa ist nämlich gerade mal ausreichend um Games wie Soldiers of Fortune oder Quarke 3 zu spielen.
Wenn ich ma ne neue hab (oder zumindest das Geld dafür ) meld ich mich nochma. Bis dahin viel Spaß!
Sie haben Tor 3 gewählt. Das gibt einen...
ZONK
Mir ist nicht dabei. Meine GraKa ist nämlich gerade mal ausreichend um Games wie Soldiers of Fortune oder Quarke 3 zu spielen.
Wenn ich ma ne neue hab (oder zumindest das Geld dafür ) meld ich mich nochma. Bis dahin viel Spaß!
LoAd alias Lorenz
-----
John Williams rulez!!!
-----
John Williams rulez!!!
-
Hr... Hearts im Multiplayer? Oder vielleicht den tollen Windows FLipper? hähäh... den find ich gut... kann man doch mit 8 Leuten Spielen... an einem REchner und nacheinander... yeah!
NAja, also ich hab nicht wirklich Kontakte zu irgendnem Typen, der große Räume verleiht... außer vielleicht dem Coffee Corner, aber das is immer schon 3 Monate im Vorraus ausgebucht.
NAja, also ich hab nicht wirklich Kontakte zu irgendnem Typen, der große Räume verleiht... außer vielleicht dem Coffee Corner, aber das is immer schon 3 Monate im Vorraus ausgebucht.
Menschen werden geboren, Menschen sterben... und die ZEit dazwischen verbringen sie mit dem tragen von Digitaluhren
-
also ich wär auch für das jugendhaus,das is shcon echt geil.
mal abgesehen von den leutz die imma schlimma wurden,war jede lan ganz lustig da!
aba dann nen ganzes wochenende oder?oder nur eine nacht?ich mein wir können da ja pennen,un da würde sich das doch anbieten?hab jetzt kein bock nomma alles zu lesen un zu prüfen ob über die dauer schon gesprochen wurde!
also!bis die tage!
mal abgesehen von den leutz die imma schlimma wurden,war jede lan ganz lustig da!
aba dann nen ganzes wochenende oder?oder nur eine nacht?ich mein wir können da ja pennen,un da würde sich das doch anbieten?hab jetzt kein bock nomma alles zu lesen un zu prüfen ob über die dauer schon gesprochen wurde!
also!bis die tage!
Und denkt dran,immer lecker Dönna essen!Denn jeder Dönnaspieß muss warten,bis er gebrutzelt wird.Ich warte schon seit über 19 Jahren
-
- Mittelstufenschüler
aber wir haben ein paar lan experten dabei,wir kriegen das schon hin.kann dem wicky nur zustimmen,2 tage oder auch 3 wären für manche sicher besser.wenn ich mir überlege,dass ich alleine knapp ne std brauch um alle einzupacken und runnerzutragen!!!
und wie gesagt,man kann auch SCHLAFEN RUDI
un wenn ganz viele da sin,kann man ja untereinander variieren was die spiele angeht.manche haben doch tatsächlich die meinung,man müsse immer alles zusammen spieln!das einzige was ich kenn was mit wirklich vielen leuten spielen kann ist cs!?naha!
und wie gesagt,man kann auch SCHLAFEN RUDI
un wenn ganz viele da sin,kann man ja untereinander variieren was die spiele angeht.manche haben doch tatsächlich die meinung,man müsse immer alles zusammen spieln!das einzige was ich kenn was mit wirklich vielen leuten spielen kann ist cs!?naha!
-
Also ich find auch mehr als eine NAcht... außerdem kann ja jeder, der kein Bock mehr hat gehen... is ja kein Knast.
Aber das Coffee Corner können wir für mehrere Tage direkt vergessen. Weil das kriegt man, wenn man Glück hat für einen Tag und das is schon ziemlich unwahrscheinlich in nächster Zeit.
Also Raumalternative ???
Aber das Coffee Corner können wir für mehrere Tage direkt vergessen. Weil das kriegt man, wenn man Glück hat für einen Tag und das is schon ziemlich unwahrscheinlich in nächster Zeit.
Also Raumalternative ???