Tom Sawyer
Moderator: Mods
-
- Mittelstufenschüler
-
- Student
Zum ersten Punkt: Ich versuche die VHS Version demnächst in eine DVD Version umzuwandeln.
Zum zweiten fällt mir gerade kein Argument dagegen ein, aber ich werde eins suchen...
Nee, im Ernst: Ich denke, dass das für alle Beteiligten und Mama's, Papa's, Oma's und Opa's und Co eine tolle Sache ist. Aber ich denke für mich kommt das eher nicht in Frage.
Zum zweiten fällt mir gerade kein Argument dagegen ein, aber ich werde eins suchen...

Nee, im Ernst: Ich denke, dass das für alle Beteiligten und Mama's, Papa's, Oma's und Opa's und Co eine tolle Sache ist. Aber ich denke für mich kommt das eher nicht in Frage.
Just married- und immernoch glücklich...
-
- Mittelstufenschüler
-
- Student
Leute, ich bin weder neidisch noch habe ich das so gemeint, dass das nur was für Omas und Opas ist!
Ich meinte nämlich, dass die Familien der Darsteller (besonders der jüngeren) mit großem Stolz eine solche DVD erwerben werden. Und stolzer als die Eltern sind nun mal meistens die Großeltern.
Ich meinte nämlich, dass die Familien der Darsteller (besonders der jüngeren) mit großem Stolz eine solche DVD erwerben werden. Und stolzer als die Eltern sind nun mal meistens die Großeltern.
Just married- und immernoch glücklich...
-
- Mittelstufenschüler
Die Miriam versteht aber auch keinen Spass...
Das liegt bestimmt daran, dass sie gelb vor Neid ist, ungefähr so:
Das liegt bestimmt daran, dass sie gelb vor Neid ist, ungefähr so:

Zuletzt geändert von Herr Meier am Mi Jan 18, 2006 4:04 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss dem Herr Gott für alles danken,
auch für Ober-, Unter- und Mittelfranken.
auch für Ober-, Unter- und Mittelfranken.