Rudi, Rudi, Rudi, Rudi....
Kannst du dich nicht heraushalten, wenn von Fußball geredet wird? In einem Fußballforum müssen Leute diskutieren, die Ahnung von der Materie haben. Das fängt ja schon damit an, dass du einfach sagst, die Roten hätten das Schwert aus dem Münsteraner Rathaus gestohlen. Das ist schlichtweg falsch. Es ist bei Aufräumarbeiten abhanden gekommen und später wieder aufgetaucht. Aber du kannst ja nicht mitreden, du bist als Fußballfan noch nie über die Grenzen des Fußballverband Niederrhein gekommen. Mal unter uns, was will ETB in der Regionalliga? Das kostet Geld, die Spieler spielen ja nicht für ein Mittagessen. Ohne Zuschauer, keine Einnahmen. Und soviel Geld hat Pointinger auch nicht, einen ganzen Verein in der Regionalliga zu halten.
Jedenfalls freue ich mich, dass Rot Weiß in der nächsten Saison in der zweiten Liga spielt. Am Samstag werden wir endlich wieder Bundesligaathmosphäre an der Hafenstraße erleben. Die Haupttribüne war gestern Abend schon ausverkauft. Der RWE rechnet mit weit über 15.000 Zuschauern. Der ETB hat gerade mal 150 

An Janina: Ich bin auf jeden Fall am Freitagabend dabei, wenn die Tabellenspitze zurückerobert wird und verpasse kein Spiel mehr. Bis zum Saisonende bleibt der RWE auf Platz 1 und ist endlich wieder da, wo er hingehört!!!
RWE war wer,RWE ist wer und RWE bleibt wer!!!!