die jörns und ich haben mit dem video(malzahn) bzw den fotos(becker) noch nicht angefangen!ich werde mich mit besagtem M. zwischen "abigag" und ergebnissen das erste mal zusammensetzen und wir werden uns bei ein paar bierchen all das lustige material angucken.dann werden wir weitersehen.
ansonsten ist geplant,dass eine ungeschnittene und eine geschnittene version vom video erscheint.dazu noch eine einzelne foto cd.die filme werden auf cd sein.bei wunsch des formats bitte bescheid sagen.aber allgemein wird es wohl auf svcd hinauslaufen.denke ja ma das jeder weiss,was das bedeutet!?jetzt stellt sich mir nur noch eine frage,da die ungeschnittene version ca. 4 std betragen wird.nur eine vhs kassette davon zu machen ist sehr umständlich,da sie schwer zu kopieren ist,bzw mit viel aufwand!aber man wird sehn!
ansonsten wird auch material von unsrer abendveranstaltung bereit gestellt.da ist aber noch weniger geplant.das war nur eine erste idee,die auch noch gar nicht wirklich geklärt ist.also ob wir das überhaupt machen!da wird man dann noch sehen!
also hoffe ihr seid nun alle soweit aufegklärt

dachte mir,es hilft euch nen bisken weiter wenn ihr das mal gesagt bekommt.