Rüdiger hat geschrieben:wenn du action willst patryck dann komm doch mal zu mir nach hause :sex2:
Also Rudi vielleicht steht der christoph ja auf diese art von action aber ich dachte jetzt an sinnlose wortgefechte im forum...
Ihr könnt ja mal zusammen ins Café DAX gehen.... ich war noch nie drin und NEIN, ich hab keine Voruteile gegen diesen Laden LOL *in ironie ertrinken tu*
rechtschreipvehler sint folle apsicht und diehnen der algemeinen belusstigung.
Wo treibt ihr euch in eurer Freizeit denn rum? Na egal macht was iht wollt. Will auf den eigentlichen Sinn dieses Threads zurückkommen. Mein Gott hab ich die Schnauze voll von meinem Zivildienst. Die denken auch das Zivi gleich Sklave oder Bimbo ist. Morgen und Sonntag darf ich auch wieder arbeiten, dass ist vielleicht eine Scheisse.
Ich glaube nicht, dass der Zivildienst abgeschafft wird, also auch nicht der Ersatzdienst.
Wenn der Zivildienst flach fällt, bombardiert das unsere Gesellschaft in die Steinzeit zurück. Ich stelle mir grade mal das nächste Hochwasser ohne das THW vor. Wenn es also abgeschafft wird, dauert es zwei Wochen und der Zivieldienst is wieder da.
Wenn dem nicht so is, wandere ich aus, auf irgend eine kleine Insel.
Wenn etwas abgeschafft wird, dann aber erst in ca. 6 Jahren! Denn der arme Jörn muss erst seinen Ersatzdienst geleistet haben bevor er abgeschafft wird. Das ist doch immer so.
Als Beispiel haben wir doch die Schulzeit für Abiturienten! Jetzt wo wir fertig sind wird die verkürzt. Dauert zwar noch eine Ewigkeit bevor einer einen Nutzen davon hat, aber es ist halt so!
So ich darf jetzt zur Arbeit gehen. Wenn ihr so um 13.00 aufgestanden seid um Formel 1 (Ich verpasse auch das 3 Rennen wegen der Arbeit) zu gucken, dann erwarte ich an dieser Stelle etwas Mitleid. Bis später
Veteran bin ich ja eher nicht. Ich hab schließlich nichts besonderes geleistet, außer dass ich unter Menschenunwürdigenden Bedingungen "arbeiten" musste und das ist ja wie bei den Zivis.
Naja wenn wir JEDEN hier reinlassen der unter menschenunwürdigen Verhältnissen arbeiten musste, dann quillt dieser Thread bald über vor lauter Kindergärtnern, Gesamtschullehrern und ähnlichem Volk!